Kontakt

  • Facebook - White Circle
Urifoon

Urifoon Linda van Musscher - Gijsbers

Rebstockweg 41 H

3232 Ins

032 313 35 61

info@urifoon.ch

©2017, Urifoon.ch

Modische und absorbierende Unterhosen bieten Sicherheit

Leiden Sie an Harninkontinenz? Das ist ein unangenehmes Problem. Dabei Einweg-Einlagen verwenden müssen ist nicht immer angenehm und bequem. Schöne und passende Unterwäsche ist auch bei Inkontinenz möglich.

 

Wir haben Unterwäsche für Sie entwickelt, die sich ideal als Inkontinenz-Unterwäsche eignet und den Vorteil hat, dass sie nicht als Solche aussieht. UnderWunder® ist speziell für Menschen entwickelt, die sich gegen diese lästigen Beschwerden schützen wollen. Diese Menschen wollen auch in der Lage sein, trotz der Urin-Unfälle, das Leben sicher und sorglos geniessen zu können. Es fühlt sich an wie mit normale Unterwäsche, sich selbstsicher zu fühlen und auf windelähnliche Alternativen zu verzichten.

UnderWunder® ist modisch und ist in verschiedene Farben und Modellen verfügbar. Es absorbiert den Urinverlust oder nassen Stuhlgang während des Tages. Die Unterhosen können auch gut für unregelmässige oder starke Menstruationsblutungen benutzt werden.

 

Unterwäsche mit einem kleinen Geheimnis

Das Geheimnis liegt in vier “unsichtbaren” Absorptionsschichten, die leichte bis mittlere Urin- und Stuhlgangunfälle auffangen. Die Hosen haben einen Saugfähigkeit von etwa 125ml in einem Zeitraum von 4 Stunden.

Die vier Schichten absorbieren die Flüssigkeit problemlos. Die Haut bleibt trocken und die wasserdichte Schicht verhindert Austritte.


Ausserdem müssen Sie keine Angst mehr haben vor unangenehmen Gerüchen. Auch diese werden durch die Schichten festgehalten. Das gibt die gewisse Extrasicherheit. Die Unterwäsche ist von hoher Qualität, mit perfekter Passform. Es kann ganz normal in der Waschmaschine und oft gewaschen werden. Sie sind atmungsaktiv, allergenfrei und aus weicher 95 % Baumwolle und 5% Elasten hergestellt.

Die Inkontinenz-Unterhosen sind für Herren in den Grössen S,M,L,XL und XXL erhältlich und für Damen in den Grössen 36/38 bis 46/48 

Wussten Sie, dass jede vierte Frau an Blasenschwäche leidet?

“Vor Lachen in die Hose machen” ist nicht nur ein Ausdruck für etwas Lustiges, sondern ist leider ein Problem für viele Frauen, das nicht zum Lachen ist. 

Harninkontinenz tritt auch beim Sport, Springen oder Heben auf.

Unbesorgt Sport betreiben, auch wenn ich Urin verliere? Ich kann das! Ich fühle mich mit der schönen und absorbierenden Unterwäsche UnderWunder® sicher.

Seit der Operation meiner Prostata verliere ich im Laufe des Tages gelegentlich Urin. Das macht mir aber keine sorge mehr.  Mit der bequemen Unterwäsche UnderWunder® fühle ich mich sicher und geschützt!

Nach der Geburt meiner Kinder ist meine Beckenbodenmuskel geschwächt. Mit der schönen und absorbierenden Unterwäsche UnderWunder® fühle ich mich sicher.